Stabübergabe an der Spitze...

...Bettina Atzgerstorfer gibt die Leitung des Firmenkundengeschäfts auf eigenen Wunsch an Didier Peier ab, um sich zukünftig noch gezielter auf die Umsetzung (Delivery), Qualitätssicherung (QS) und Innovation in den Kundenprojekten konzentrieren zu können.

Wir danken Bettina Atzgerstorfer an dieser Stelle für Ihr bisheriges grosses Engagement und freuen uns, dass sie in ihrer neuen Funktion weiterhin massgeblich zum Erfolg unserer Projekte im Firmenkundengeschäft beitragen wird.

Didier Peier stösst neu zu uns und wird in seiner Funktion als Leiter Firmenkundengeschäft, Mitglied der Geschäftsleitung von Zingg-Lamprecht.

«Wettbewerbsvorteil durch Interior Design.
Zingg-Lamprecht bietet heute Entscheidern individuell beste Lösungen für das zukunftsfähige Zusammenspiel von Mensch, Raum und Infrastruktur.»

Stan Novakovic, CEO Zingg-Lamprecht

Die von uns vor drei Jahren angeschobene Neupositionierung unseres Geschäftsbereichs Firmenkunden ist auf sehr gutem Weg. Wir sind heute Anbieter von Interior Design Lösungen, die mehr als «nur das Möbel umfassen».

Unsere Kunden und Partner sagen über uns, wir seien der bevorzugte Partner, der es wirklich versteht
Wettbewerbsvorteil durch Interior Design zu schaffen. Zingg-Lamprecht bietet heute Entscheidern individuell beste Lösungen für das zukunftsfähige Zusammenspiel von Mensch, Raum und Infrastruktur. Mit Erfolgsgarantie.

Darauf sind wir stolz.

Dies haben wir insbesondere auch durch das grosse Vertrauen, das sie uns entgegenbringen, geschafft.
Die erfolgreiche Verknüpfung von antizipierten technologischen und kulturellen Herausforderungen, Vision, Mensch, Raum und Infrastruktur erfordert ein Höchstmass an Präzision, Kreativität und Kompetenz.  Um der Komplexität der Projekte und dem Beitrag dieser Projekte zum langfristigen Erfolg unserer Kunden Rechnung zu tragen, organisieren wir unser Firmenkundengeschäft ab heute neu.

Bettina Atzgerstorfer gibt die Leitung des Firmenkundengeschäfts auf eigenen Wunsch an Didier Peier ab, um sich zukünftig noch gezielter auf die Umsetzung (Delivery), Qualitätssicherung (QS) und Innovation in den Kundenprojekten konzentrieren zu können.

Wir danken Bettina Atzgerstorfer an dieser Stelle für Ihr bisheriges grosses Engagement und freuen uns, dass sie in ihrer neuen Funktion weiterhin massgeblich zum Erfolg unserer Projekte im Firmenkundengeschäft beitragen wird.

Didier Peier stösst neu zu uns und wird in seiner Funktion als Leiter Firmenkundengeschäft, Mitglied der Geschäftsleitung von Zingg-Lamprecht.

Seine Karriere startete Didier bei Kuoni in der Reisebranche. Danach wechselte er in die Unterhaltungs- und Medienindustrie, wo er u.a. bei Ringier Entertainment für Marketing und Sales verantwortlich war. Anschliessend leitete er 6 Jahre bei MCH Group den Geschäftsbereich Trade Events & Consumer Shows. Zuletzt war Didier bei einem Unternehmen für Büroeinrichtung für den Bereich Office Solutions zuständig.

Didier Peier verfügt über das richtige Profil, unser Angebot an Beratungs-, Planungs-, Gestaltungs- und Umsetzungsdienstleitung weiter auszubauen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und heissen Didier herzlich willkommen.

Wir sind sicher, mit der neuen Struktur unseren Kunden in der Umsetzung zukunftsfähiger Lösungen noch besser zur Seite stehen zu können.