Rundum und allumfassend...
...so beschreibt uns das Architekturmagazin Hochparterre in seiner aktuellen Ausgabe «Werkplatz Spezial zum Thema Büro & Licht - Flexible Arbeit».
Die Hochparterre AG - Verlag für Architektur, Planung und Design - 1988 von Benedikt Loderer und Köbi Gantenbein ins Leben gerufen - bietet heute weit mehr als nur eine Monatszeitschrift für Architekten und Planer, sie ist heute die stärkste Stimme in der Schweizer Architektur-, Planungs- und Designdebatte.
Text von Sebastian Bäthies
ANSPRUCH AN QUALITÄT UND GESTALTUNG
Mit einem sehr hohen gestalterischen, inhaltlichen und sprachlichen Anspruch versammelt der Verlag Reportagen, Analysen und Meinungsbeträge – und ist nebenbei oft das am meisten gelesene und durchgeblätterte Magazin in den Architekturbüros, die dies bereits seit Jahrzehnen per Abonnement erhalten.


WERKPLATZ SPEZIAL ZUM THEMA ARBEITSWELTEN
Uns eint der Anspruch an höchste Qualität und Gestaltung – umso stolzer sind wir, dass Hochparterre Zingg-Lamprecht angefragt hat, Teil der aktuellen Ausgabe des Werkplatz Spezial zum Thema Arbeitswelten zu sein.
Herzlichen Dank für die gelungene Berichterstattung.
Sie wünschen eine Beratung?
Das Designer Team von Zingg-Lamprecht schöpft auf Wunsch das volle Potenzial Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses aus. Unser Team ist hochqualifiziert in Architektur, Innenarchitektur und Styling. Ganz gleich, ob Sie einen Raum, Ihre Wohnung oder Ihr ganzes Haus umgestalten möchten, ob im Innen- oder Aussenbereich – wir erwecken Ihre Träume zu Leben.